Martina Jänicke

Martina Jänicke

Ich bin

  • seit 2008 Heilpraktikerin für Psychotherapie und psychologische Beraterin,
    Ausbildung bei campus naturalis, staatliche Anerkennung in Berlin
  • NLP-Practitioner nach DVNLP, ausgebildet in der Eilert-Akademie
  • NLP-Master bei IFAPP Berlin
  • Coachin nach der wingwave®-Methode. Die wingwave-Ausbildung inkl. Qualitätszirkel ist TÜV-geprüft und nach ISO 29993 zertifiziert.
  • Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, zertifiziert durch IEK
  • Trainerin für die Schlüßhof-Seminare, Infos zu den Seminaren unter
    www.schluesshof-seminare.de
  • Seelsorgerin und aktives Gemeindemitglied bei den Baptisten Schöneberg
  •  Magistra artium (Hochschulabschluss für Gesellschafts-, Sprach-und Literaturwissenschaften) an der FU Berlin
  • vor 2008 ca. 25 Jahre Tätigkeit in der Versicherungsbranche (Makler, Gesellschaft, Vertrieb) in den Bereichen Ausbildung, Schulung, Training, Vertriebsunterstützung, Büromanagement
  • begeisterte Sportlerin (Joggen, Golf, Fitness, Pilates)
  • Beraterin für Aroma-Öle in Zusammenarbeit mit der Firma doTERRA
  • verheiratet mit Kurt Nieth, mehr über ihn auf seiner Kanzleiwebsite

Noch wichtig für mich: Wir sind dankbar für unsere 3 Kinder und für unser erstes Enkelkind, und wir freuen uns auf die Ankunft des zweiten im März 2020.
Und: Ende 2017 habe ich mir einen alten Traum erfüllt und mir einen schnellen Motorroller gekauft, mit dem ich bei (fast) jedem Wetter glücklich durch Berlin und in das Umland fahre